Begleitung mit Malen
Malen ist das Öffnen eines Fensters nach innen

Stell dir eine Blumenwiese vor! Auf dieser Wiese wächst deine Blume. Sie ist einzigartig und wunderschön, fein und kraftvoll. Sie berührt mit ihrer Schönheit die Welt.
Aber diese Blume wurde einmal verwundet, oder sie wuchs nicht so, wie man es von ihr erwartet hatte. Vielleicht wollte sie einmal eine andere Blume sein, als sie war. Und sie versteckte sich, wurde unscheinbar oder war eingeknickt. Einfach, weil sie vergessen hatte, dass sie in Wirklichkeit eine wunderschöne Blume ist.
Diese Blume wächst in deinem Herzen und will liebevoll gehört und gesehen werden, damit sie endlich ganz lebendig und gesund sein kann.
Die Malbegleitungen sind eine Einladung an dich, deine Seelenblume wieder ganz öffnen zu lassen.


 

Wandlung von Bildern
Mit Malen werden krankmachende Bilder, die aus oft traumatischen Erfahrungen entstanden sind, umgewandelt. Diese Wandlung geschieht durch ein neues, aufbauendes Bild, das von jetzt an in deinem Leben und in deinem verwundeten Herzen wirkt und eine neue Ordnung schafft. Mit Malen baust du eine Brücke zu einem neuen Leben.

 

Diese Begleitung eignet sich unter anderem für Menschen mit

  • körperlichen Beschwerden​

  • emotionalem Unbehagen wie Niedergeschlagenheit und Trauer

  • wiederkehrenden Albträumen
     

Auf Wunsch arbeite ich mit einem Arzt oder einer Ärztin zusammen, damit die Begleitung ganzheitlich ist.

Bewusst durch bewegte Zeiten gehen

Mit Malen kommst du ins Gespräch mit der Weisheit in dir.

Tiefgreifende Veränderungen in unserem Leben sind meistens eine Herausforderung. Wir wissen nicht, wohin sie uns führen werden, und ob das gut kommt, und ob wir die Kraft haben, durchzuhalten. Wir sind oft ratlos und wissen einfach nicht weiter.
Diese Zeiten gehören zu unserer spirituellen Einweihung. Damit entwickeln wir uns weiter. Unser Bewusstsein erweitert sich und wir begegnen unserer eigenen Weisheit.

 

Diese Begleitung eignet sich unter anderem zu folgende Themen:

  • Sterbebegleitung von geliebten Menschen

  • Menopause

  • Scheidung oder Trennung

  • Familien- und Partnerschaftsthemen

                                                                             Preise

                                                                     CHF. 180.-/ 90 Min.
                                                                     CHF. 220.-/ 120 Min.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf. Falls du unsicher bist, schauen wir gemeinsam, was zu dir passt.

Kundenstimmen

In mir war schon lange die Sehnsucht, mich noch viel tiefer kennenzulernen, tiefe Selbstliebe zu empfinden und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Da war es ein Glück, dass Cristina die 12 Lebensthemen kreiert hat - ich wusste direkt, dass das wie für mich gemacht ist.

 

Monat für Monat gingen wir durch mein bisheriges Leben, haben wundersame Bilderreisen gemacht und jedes Mal durfte ich mich neu kennenlernen. Cristina hat mit ihrem unglaublich warmherzigen Gespür immer gewusst, was für mich gerade passt. So konnte ich viel schneller innerlich wachsen.

 

In Worte zu fassen, was in diesen Sitzungen passiert ist, fällt mir sehr schwer. Es ist etwas, dass man erleben darf.

 

Es ist eine Reise zu meiner tiefsten Essenz, meinen grössten Herausforderungen und Ängsten, die wir lösen konnten - ohne weiteres. Auch nach unserer Zusammenarbeit sind die Themen noch so präsent und wirkt die zauberhafte Arbeit von Cristina nach.

 

Ich bin an einem völlig anderen Punkt angekommen, als ich mir je hätte vorstellen können. Ich bin bei MIR angekommen - echt, wahrhaftig und in vollster Liebe.

 

Danke Cristina für dein Sein und deine berührende Arbeit - ich empfehle die 12 Lebensthemen gerne weiter an alle, die sich nach mehr Tiefe & Verbundenheit sehnen.

Stefanie Kuhn, Soulbusiness Mentorin