Begleitung mit innerer Reise

Eine Wanderung durch deine Seelenlandschaft auf dem Weg zu deinem Vermächtnis

Persönliche Themen
Du möchtest den Beruf wechseln, du weisst aber nicht, was du anders machen möchtest.
Du verstehst das Verhalten deiner geliebten Menschen, deines Partners bzw. deiner Partnerin nicht und bist enttäuscht. Du weisst nicht, was du ändern kannst…

 

Mit 1 bis 3 Sitzungen, je nach Thema, bekommst du einen neuen Impuls für dein Leben, um in diejenige Richtung zu gehen, die dein Inneres wählt. Das ist besonders dann möglich, wenn man nicht mehr weiss, was man im Leben ändern kann und wie.

Mögliche Themen:

  • ​Die eigenen Seelenfacetten erkennen

  • Die Seelen-Aufgabe finden

  • Berufswahl

  • Familien- und Partnerschaftsthemen

Diese Sitzungen können auch per Zoom geführt werden.
 

Die 12 Lebensthemen
 

Die zwölf Lebensthemen sind fest mit der eigenen Lebensgeschichte verknüpft. Die Erfahrungen, die man im Leben gemacht hat, haben oft einen Einfluss auf das aktuelle Dasein. 

Themen, die das eigene Leben beeinträchtigen, können so umgewandelt werden, damit man sich für neue, inspirierende und kreative Erfahrungen öffnen kann. Hinter jeder Herausforderung steckt ein Sprungbrett zu einer neuen, erfrischenden und kreativen Etappe des eigenen Lebens. Es geht immer um einen wichtigen Prozess der Bewusstwerdung.

 

Die zwölf Lebensthemen sind mit den 12 Energiezentren verbunden, die in der aktuellen Zeit wieder aktiviert werden. Gerne erzähle ich dir mehr darüber.
 

Für Menschen, die in die Tiefe gehen möchten.

12 Sitzungen für ein Aufbauprogramm für die gesamten 12 Lebensthemen.
Diese Einzelsitzungen finden einmal im Monat statt.

Preise

CHF. 180.-/90 Min.
CHF. 220.-/120 Min.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf. Falls du unsicher bist, schauen wir gemeinsam, was zu dir passt.

Kundenstimmen

In mir war schon lange die Sehnsucht, mich noch viel tiefer kennenzulernen, tiefe Selbstliebe zu empfinden und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Da war es ein Glück, dass Cristina die 12 Lebensthemen kreiert hat - ich wusste direkt, dass das wie für mich gemacht ist.

 

Monat für Monat gingen wir durch mein bisheriges Leben, haben wundersame Bilderreisen gemacht und jedes Mal durfte ich mich neu kennenlernen. Cristina hat mit ihrem unglaublich warmherzigen Gespür immer gewusst, was für mich gerade passt. So konnte ich viel schneller innerlich wachsen.

 

In Worte zu fassen, was in diesen Sitzungen passiert ist, fällt mir sehr schwer. Es ist etwas, dass man erleben darf.

 

Es ist eine Reise zu meiner tiefsten Essenz, meinen grössten Herausforderungen und Ängsten, die wir lösen konnten - ohne weiteres. Auch nach unserer Zusammenarbeit sind die Themen noch so präsent und wirkt die zauberhafte Arbeit von Cristina nach.

 

Ich bin an einem völlig anderen Punkt angekommen, als ich mir je hätte vorstellen können. Ich bin bei MIR angekommen - echt, wahrhaftig und in vollster Liebe.

 

Danke Cristina für dein Sein und deine berührende Arbeit - ich empfehle die 12 Lebensthemen gerne weiter an alle, die sich nach mehr Tiefe & Verbundenheit sehnen.

Stefanie Kuhn, Soulbusiness Mentorin