top of page

Mal- & Illustrationsberatung

Du bist Autor/-in und möchtest Deine Geschichten selbst illustrieren.
Du bist aber unsicher, ob Deine Bilder gut genug sind oder Du bist der Meinung, dass Du nicht gut malen kannst.

 

Du möchtest schon lange wieder malen, Du kommst aber nicht weiter.

Alles, was Du malst, wiederholt sich. Es ist so, als wärst Du in einem Raum gefangen und kannst die nächste Tür nicht öffnen.
 

Du brauchst einen Ausgleich zu Deinem Alltag und Du möchtest einen Raum für Dich erschaffen.

Du wünschst, diesen Raum mit Malen zu verbringen, Du weisst aber nicht, wie Du es angehen sollst.

Du bekommst meine Unterstützung, um Deine eigenen Bilder für Deine Texte zu illustrieren oder um bei Dir zu Hause zu malen.

Die Beratung 

Wir sind als Kinder ausnahmslos kreativ. Diese Kreativität ist angeboren und wurde uns meistens in der Schulzeit genommen. Es wurde vor allem unser Verstand gefördert. Unsere Kreativität, Intuition, innere Wahrnehmung durften nicht weiterentwickelt werden und es schrumpfte zu einer nicht ernst zu nehmenden, netten Angelegenheit. Damit wurde uns die Möglichkeit, unsere wunderbaren Eigenschaften ganzheitlich zu entfalten und zu leben, entzogen. Seit mehr als dreissig Jahren unterstütze ich Kinder und erwachsene Menschen, um dieses Potenzial, das wir alle in uns tragen, zurückzuholen, neu zu aktivieren und zu integrieren.

Mit diesem Angebot begleite ich Menschen, welche die einseitige Verstandesebene verlassen und ihre lebendige Kreativität befreien und entfalten wollen. Kreativität bedeutet hier: Der Seele eine Stimme zu geben, um aus der inneren Weisheitstruhe zu schöpfen und dies in Bilder umzusetzen.

Die Einzelberatungen finden online oder in meiner Praxis statt.
Wir schauen gemeinsam, was es braucht, um mit Deinen Bildern weiterzukommen.
Du kannst so viele Sitzungen besuchen, wie es für Dich stimmt. 
Zum Beispiel: Du brauchst nur eine Sitzung, um herauszufinden, wohin Du weitergehen möchtest. Oder vielleicht braucht es einen Plan, um die Entfaltung Deiner Bilder Schritt für Schritt anzugehen. Nach einem ersten Gespräch kann die Beratung auf Wunsch auch über E-Mail weitergeführt werden.

Preise

CHF. 50.-/30 Min.                                                               

CHF. 100.-/60 Min.       
Begutachtung der Bilder über E-Mail Kontakt: 30 Min. inklusive / ab 30 Minuten normale Preistarife             

Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich, Dich bald kennen zu lernen! 

bottom of page