IMG_8688.jpg

Liebst du Märchen und Geschichten?
 

Auch sie tragen in sich, ob gemalt, erzählt oder gelesen, eine heilende und in Ordnung bringende Kraft. Sie geben Führung und weissen Rat zum eigenen Leben. Sei es indem sie Mut, Zuversicht oder unterstützende Führung oder sie dich zum Träumen einladen. Sie sind immer ein wertvolles Geschenk für deine Seele und deinem Herzen.

Die Märchenbücher von der Mutabor Verlag sind Sammlungen von Volksmärchen aus der ganzen Welt. Die Bildersprache diese Märchen sprechen direkt zu der Seele und haben eine höchste Nahrungsqualität für unserem Inneren.

 

Die Bilderbücher die bei der Ch. Falk Verlag veröffentlicht wurden, sind bei ausgewählte Orte in der Natur entstanden. Sie tragen die Frequenz diese Orte und übermitteln dessen Kräfte an den Lesern weiter.

kindermaerchenbuch - Kopie (2).jpg
Kopie von waldgeschichten_2.jpg
M%C3%A4rchen_B%C3%BCcher_edited.jpg
märchen5-Abb.1.tif

Kundestimmen

„Deine Bilder und Geschichten sind wunderschön! Voller Weisheiten, Licht und Liebe! Ich bin sicher, dass du damit viele Kinder- und Erwachsenenherzen erfüllst und dazu beiträgst, Menschen zu sensibilisieren für die wundervolle, für die meisten von uns noch unsichtbare Welt der Naturwesen.“

Verena Christian

„Meinen Kindern und mir gefällt das Buch sehr gut! die Geschichten sind lieb geschrieben und die Bilder schön. Die Erzählungen sind sehr lehrreich,...und sie wirken einfach. manchmal sprechen wir auch über die Geschichten die ja immer was mit dem wahren Leben zu tun haben,...und witzigerweise haben die Erzählungen, einfach so eine Seite aufschlagen und vorlesen,...jetzt sehr oft zu aktuellen Alltagssituationen/Alltagssorgen und Problemen gepasst. lehrreiche Geschichten lieb verpackt! auch als erwachsener kriegt man wieder einen neuen Blickwinkel (Elfen, Feen, Wurzelzwerge) präsentiert, den man viel. längst schon vergessen hat.“

Amazon

„Dieses Buch ist einfach wunderschön, sowohl die Zeichnungen wie auch die Geschichten; nicht nur für Kinder auch für Erwachsene empfehlenswert“

Amazon

„Wunderschöne und liebevoll geschriebene Geschichten mit Feen und Riesen. Genau das Richtige zum Erzählen und Vorlesen. Sehr zu empfehlen für alle, die auch gern mal Geschichten mit zauberhaften Wesen erleben möchten.“

Amazon

„Die Bilder kann man stundenlang betrachten und findet immer wieder etwas Neues und phantasievolle Details. Das Buch ist schön zum Vorlesen und dank der Anregungen durch die Bilder erzählt man die Geschichte jedes Mal neu und etwas anders...“

Amazon